Winterneuzugang für den VSV

1. Herren 29.02.2024

Der Vardeilser SV konnte im Winter den 19 jährigen Tim Schrader dazugewinnen. Der variable Mittelfeldspieler hatte einige Zeit ohne Fußball verbracht und möchte jetzt beim VSV wieder durchstarten. Seine letzte Station war die JSG Sülbeck/Immensen.
Die Verantwortlichen freuen sich auch im Winter den Kader nochmal sinnvoll verstärkt zu haben.

Statement Tim Schrader:
Ich freue mich nach langer Pause endlich wieder Fußball spielen zu können. Aufgrund vieler Freunde im Verein und der netten Aufnahme in den Probetrainings, habe ich mich für den VSV entschieden. Ich hoffe, dass ich meinem Team mit meinen Stärken helfen kann und wir gemeinsam viele Siege feiern können.

Statement Fabian Schaper:
Mit Tim gewinnen wir einen super Typen dazu. Er hat sich direkt gut und die Mannschaft integriert und wurde mit offenen Armen empfangen. Jetzt wollen wir ihn nach einiger Zeit ohne Fußball wieder fördern und ihn auf seinen ersten Schritten im Herrenbereich bestmöglich unterstützen.

Lieber Tim,
wir freuen uns auf dich!
💙🤍