Jannis Köhler wechselt zum VSV

1. Herren 06.07.2023

Der Vardeilser SV konnte sich noch einmal verstärken. Mit dem 17 jährigen Jannis Köhler wechselt ein junger Spieler nach Vardeilsen, welcher in der Jugend für Sülbeck und Northeim aktiv war.

Statement Jannis Köhler:
Ein neuer Abschnitt beginnt für mich und das Team. Ich freue mich sehr in der kommenden Saison im VSV Trikot mit der Mannschaft spielen zu dürfen. Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen, denn das Miteinander im Verein ist einzigartig.

Statement Trainer Fabian Schaper:
Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich Jannis für uns entschieden hat. Er ist ein Spieler mit viel Potenzial. Wir wollen ihn bestmöglich bei der Entwicklung unterstützen. Er bereichert jetzt schon den Trainingsbetrieb mit seiner Technik und seinem Tempo.

Lieber Jannis,
wir freuen uns auf dich!