Verstärkung für den VSV in der Defensive

03.07.2023

Der Vardeilser SV hat sich noch einmal in der Defensive verstärkt. Der 28 jährige Samuel Gorr wechselt vom TSV Kirchbrak nach Vardeilsen.

Statement Samuel:

Es waren intensive und auch sehr schöne Jahre beim TSV Kirchbrak. Für mich beginnt nun ein neues Kapitel beim Vardeilser SV und es ist für mich eine gute Chance den nächsten Schritt zu gehen. Ich weiß das es beim VSV nicht leicht sein wird sich fest zu spielen da der Konkurrenzkampf auf allen Positionen sehr hoch ist. Das einzige was ich tun kann ist mich im Training zu beweisen um den Trainer die Entscheidung möglichst schwer zu machen, aber ich bin zuversichtlich und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Statement Trainer Fabian Schaper:

Wir sind sehr glücklich das sich Samuel dem Vardeilser SV anschließt. Er ist ein Typ der nicht nur fußballerisch überzeugt, sondern auch menschlich. Die Mannschaft hat Samuel direkt gut aufgenommen. Wir freuen uns, das er ab jetzt Teil unseres Teams ist und wir werden an ihm viel Freude haben.

Lieber Samuel,

wir freuen uns auf dich!